Sie sind hier: Abzugeben

Die Zuchtzeit ist zwar fast vorbei, aber es sind noch einige Jungvögel abzugeben !

Die meist gestellten Fragen "männlich / weiblich"...."Ist der Vogel handzahm oder zutraulich ?" beantworte ich Euch gerne. Entweder telefonisch, oder per Email oder "live" vor Ort.

Versand der Vögel ist auch möglich, es wurden bisher noch keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht

Auf Geschlecht und Farbe keine Garantie !




Beipielfotos meiner Abgabevögel

Bild anklicken zum Vergrößern

Bitte beachten !

Meine Vögel sind, wie in anderen Tierhandlungen auch, vom Umtausch ausgeschlossen.

Über Ausnahmefälle (Vogel verträgt sich nicht mit anderen, etc.) kann man mit mir immer reden.

Kinder aufgepasst. Auch kein Verkauf von lebenden Tieren an Jugendliche unter 16 Jahre. Eure Eltern werden es mir danken :)

(c) 2014 - 2017 INnSide Computer Fürth